• Treibt dir allein schon der Gedanke an eine Prüfung die Schweißperlen auf die Stirn?


  • Hast du Panik davor, im entscheidenden Moment zu versagen und stehst du darum enorm unter Druck?


  • Hast du das vielleicht auch schonmal erlebt und fehlt dir das Vertrauen in dich selbst?

Dann geht es dir wie Stefan.

Als er zu mir ins Coaching kam, war er komplett am Boden zerstört.

Einmal war er schon durch die Abi Prüfung gefallen und musste darum ein Jahr wiederholen.

Und nun war es wieder soweit...
Der erste Prüfungstag rückte näher...

Er bekam solche Angst davor, ein zweites Mal durchzufallen, dass er schon Wochen vorher körperliche Symptome wie Übelkeit, Appetitlosigkeit und extremes Herzklopfen hatte.

Seine Mutter rief mich an und bat mich, Stefan zu helfen.

Im Hypnose Coaching haben wir an 3 verschiedenen Stellen angesetzt.


1. Stefans negative Erfahrungen haben wir mit Hypnose und Trauma therapeutischen Techniken neutralisiert, sodass er durch Trigger nicht mehr so hilflos und handlungsunfähig wurde.

2. Stefan hat bei mir Selbsthypnose gelernt und kann sich nun in unsicheren Momenten selbst helfen, schnell wieder ruhig und gelassen zu werden.

3. Gemeinsam haben wir überlegt, was noch hilfreich für seinen Erfolg ist und auf bewusster Ebene die Weichen in die richtige Richtung gestellt.


Und... Trommelwirbel...

… Er hat bestanden! (Sogar ziemlich gut :-))

Wie wäre es für dich, wenn...


... du deine Prüfungsangst im Griff hättest?


... du deine Panik jederzeit in Kraft verwandeln könntest, die dich nach vorn bringt?


Wohin würdest du dich entwickeln?

Welche Ziele erreichen?


Gern helfe ich dir mit einem auf dich zugeschnittenen Coaching dabei, deine Prüfungsangst hinter dir zu lassen und deine persönlichen Ziele zu erreichen.

 

3 Termine individuelles Hypnosecoaching 


+ 2 Telefonate

"Prüfungen bestehen" 

720€