Inhalte von Youtube werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf “Zustimmen & anzeigen”, um zuzustimmen, dass die erforderlichen Daten an Youtube weitergeleitet werden, und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in unserer Datenschutz. Du kannst deine Zustimmung jederzeit widerrufen. Gehe dazu einfach in deine eigenen Cookie-Einstellungen.

Zustimmen & anzeigen

Das Kind im Boot.

Hypnose für Kinder und Familien

 Bist du auch manchmal... 


über die Talente deines Kindes, z.B. im Sport, Malen oder Singen erstaunt?

Siehst du aber an anderer Stelle ein Problem, das unlösbar scheint und das dich und die Familie belastet?

Suchst du ganzheitliche und optimistische Hilfe auf Augenhöhe und möchtest du nicht, dass dein Kind durch Tests und Medikamente belastet wird?

Dann bist du bei mir an der richtigen Adresse! 


Kinder sind besonders gut über Hypnose zu erreichen...

und lieben die Behandlungen meist sehr.

Wenn du möchtest,  arbeite ich gern auch tiergestützt!

Aber warum Coaching?

Dein Kind kommt aus der passiven Patientenrolle heraus und wird zum Mitdenken und Mitmachen angeregt.

Es wird nicht weiter als insgesamt krank oder fehlerhaft stigmatisiert, sondern bekommt die Botschaft, wertvoll und wichtig zu sein.

Ich helfe deinem Kind (und dir), die Folgen belastender Erfahrungen zu lindern und eigene Stärken zur Problemlösung zu mobilisieren.

Wir arbeiten zusammen an erreichbaren Zielen. 


Fragst du dich, ob deinem Kind geholfen werden könnte?